Flagship-Store E-Commerce - Nutrion Powerwoche

Sie haben ein erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen und möchten einen Flagship-Store in attraktiver Lage eröffnen? Sie möchten Ihre innovative Geschäftsidee aus der virtuellen Welt in einen stationären Handel übertragen? In einer intensiven Nutrion Powerwoche entwickeln wir gemeinsam Ihr Konzept für den Schritt zu einem stationären Handel, der Ihrem Unternehmen zusätzlichen Erfolg bringt. Berater, Texter, Designer und Ihr Team erarbeitet in fünf Tagen folgende Themen:

 

  • Transformation des Geschäftsmodells (online zu stationär)
  • Modulares Konzept für Flagship-Store
  • Implementierung des Web- und Finanz-Controllings
  • Implementierung Business Intelligence
  • Überprüfung der Unique Selling Proposition und Übersetzung in den stationären Handel
  • Überprüfung der Preisbildung und Preispolitik (stationär und online)
  • Go-to-Market Strategie
  • Entwicklung der lokalen Marketing-Strategie
  • Entwicklung der lokalen Marketing-Maßnahmen
  • Berücksichtigung der Verknüpfung von Social, Local, Mobile

Die Nutrion Powerwoche ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Herausforderungen innovativer Unternehmen. In kürzester Zeit wird Ihr Geschäftsmodell an den Markt gebracht und die wesentlichen Kennzahlen zur erfolgreichen Unternehmensführung etabliert. Die Entwicklung des Unternehmens wird so von Anfang an am Markt gespiegelt. Die Vorgehensweise ist stark durch den Lean-Startup-Ansatz von Eric Ries inspiriert: Build – Measure – Learn!

Der Business Incubator Nutrion ist spezialisiert auf die Unterstützung von innovativen Unternehmen, die schnell wachsen wollen. Das Beraterteam begleitet im Jahr etwa 100 Unternehmen in der Innovations- bzw. Wachstumsphase. Das Beraterteam wird für Sie individuell zusammengestellt, um in der Powerwoche die besten Ergebnisse zu erzielen. Unser Beraterteam nimmt Sie eine Woche aus dem geschäftlichen Alltag heraus, so dass Sie sich vollständig auf die Entwicklung des stationären Handels konzentrieren können. Innerhalb kürzester Zeit werden alle Entscheidungen methodisch aufbereitet und getroffen.


Jedes E-Commerce-Unternehmen ist ein Einzelfall. Daher bieten wir Ihnen ein kostenfreies Erstgespräch an, um Ihre Situation richtig einzuschätzen.